Donnerstag, 8. März 2012

Freie Gemeinschaftsrunde zum Austausch in Augenhöhe


„Freie Gemeinschaftsrunde“ bei Anke und Thomas in Dießen, Neudießen 19, 86911 Dießen am Ammersee

Ich und Anke möchten gerne eine wöchentliche „Gemeinschaftsrunde“ bei uns zu Hause veranstalten, wo wir uns frei und offen austauschen können, uns gegenseitig inspirieren, helfen und uns weiter ent-wickeln.

Wir können plaudern, uns kennen-lernen und voneinander lernen, nach Wunsch Themen bearbeiten, neue Lösungen finden und heilen, meditieren, Übungen machen, in die Natur gehen, gemeinsame Events planen, uns vernetzen und gemeinsam stärken/aufbauen/fördern, so dass wir in der Neuen Zeit eine Gruppe haben, in der wir uns zu Hause fühlen und Hilfen finden.

Unsere „Gemeinschaftsrunde“ soll ein Anlauf-Austausch- und Vernetzungs-Punkt sein, wo wir neue Kräfte tanken, forschen, Ideen und Visionen tauschen, Pro-bleme er-lösen, Gleichgesinnte treffen, unser Bewusstsein schulen, auf Wunsch ganz gezielt Themen durch-leuchten und bearbeiten – zum Wohle des Einzelnen, unserer Gemeinschaft und zum Wohle unseres Lebens-Raumes = Mutter Erde.

Gemeinsames, leckeres Essen und Zubereiten z.B. mit inbegriffen – ebenso gegenseitiger Respekt und Wertschätzung.

Wir stellen unser Wohnzimmer (mit Blick auf den Ammersee) und die Küche zur Verfügung, unsere Gaben und unser Wissen. Alles auf Spendenbasis, frei und ohne Guru. Der sind wir ja jeder selbst. ;-)

Also, fühlt sich jemand angesprochen oder gerufen? – Wir sind gespannt. ♥

Alles Liebe,
Thomas

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile fand das zweite Treffen statt - es interessiert viele. Sogar in Hamburg wurde diese Idee 1:1 übernommen.

    AntwortenLöschen